Home / Meine Notizen / Lieblingsstrick- und Häkelanleitungen des Jahres – Mama In A Stitch

Lieblingsstrick- und Häkelanleitungen des Jahres – Mama In A Stitch

Jedes Jahr möchte ich ein wenig über Ihre Lieblingsprojekte aus dem Blog nachdenken, was ich im neuen Jahr sehen möchte und hoffe auf mein persönliches Leben. Heute wollte ich einiges davon mit Ihnen teilen, einschließlich der Top-Muster des Jahres! Dann werde ich mich Gedanken über mein persönliches Leben für 2021 sowie über meine Blogging-Highlights für 2020 machen (nach unten scrollen!)

Winter Cuddler Throw Knitting Pattern – diese Decke war das ganze Jahr 2020 über ein Favorit!

Wintertide Throw Häkelanleitung

Bequemste Strickjacke Muster

Modernes Mountain Throw Knitting Pattern – das Kit, das ich mit diesem Muster für Lion Brand entworfen habe, war ihr Verkaufsschlager für die 2. Hälfte des Jahres 2020!

Verano Longline Cardigan Häkelanleitung

Telluride Knit Kimono – ein Oldie, aber immer noch ein Favorit!

Vail Topper Häkelanleitung

Gemütlichste Strickmuster-Strickjacke

Was für ein großartiges Jahr voller Projekte. Ich hoffe es hat euch auch gefallen!

Blogging-Highlights von 2020:

Zu meinen Lieblings-Blogging-Highlights gehörte es, Richter für Crafties for Love Crafts zu sein, jeden Monat für Lion Brand Yarn zu entwerfen, mit WeCrochet zusammenzuarbeiten, eine Funktion im Mollie Makes Magazine zu haben und sich einfach von Ihnen inspirieren zu lassen! Es war auch aufregend, meinen Strumpf zur Weihnachtszeit bei The Pioneer Woman zu sehen. Schließlich war ich sehr demütig zu erfahren, dass mein Modern Mountain Throw im letzten Halbjahr das meistverkaufte Kit für Lion Brand Yarn war. Einige meiner Kits waren in den Top 10 und ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

Persönliche Gedanken zu meinem Leben 2020/2021: Oh wow. Dieses Jahr. Ich gehe wirklich hin und her, weil es in der Tat großartige Dinge gab und so viel, wofür ich dankbar sein musste. Gleichzeitig war es in vielerlei Hinsicht ein echter Kampf für mich. Da meine Tochter seit März von zu Hause aus zur Schule geht, mussten wir wie viele von Ihnen eine neue Lebensweise beschreiten. Das Lustige ist, dass sie schon lange darum gebeten hatte, zu Hause unterrichtet zu werden. Ich habe mich immer ausgelacht und gesagt: “Nein Schatz, ha ha ha, du solltest mit deinen Freunden in der regulären Schule sein.” DANN kam 2020. Ihr Wunsch wurde wahr! Niemals, und ich meine, in meinen wildesten Träumen habe ich nie an Heimunterricht gedacht. Nicht, dass irgendetwas daran falsch ist, es war einfach keine Option in meinem Kopf. Sie vermisst ihre Freunde auf einer Ebene, von der ich nicht sicher bin, ob jemand sie wirklich versteht.

Zur gleichen Zeit, was für ein Geschenk, so viel Zeit mit meinem kleinen Mädchen zu haben. Sie ist und bleibt meine Priorität. Es ist wirklich ihre Schuld, dass mein Blog überhaupt begonnen hat! Ich wollte zu Hause bei ihr bleiben und beschloss, über meine Strick- und Häkelprojekte zu bloggen, als ich aufhörte zu unterrichten. Diese Entscheidung, mein Kind zu meiner Priorität zu machen, führte dazu, dass ich in einer Traumsituation landete, in der ich so viel wie nötig bei ihr sein und gleichzeitig meine Familie unterstützen konnte. Dies kommt jedoch nicht ohne viel Arbeit aus. Ich habe wirklich gezögert, mein Bloggen “Arbeit” zu nennen, weil ich das Glück habe, es zu tun. Aber nur weil ich es liebe, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert!

Jedes Jahr, wenn ich diese kleinen Zusammenfassungen schreibe, habe ich gehofft, ein „Gleichgewicht“ für das kommende Jahr zu finden. Ich denke, ich habe es in den letzten ein oder zwei Jahren besser gemacht, aber 2020 hat mich gelehrt, dass es im Leben nie ein 100% iges Gleichgewicht gibt. Für 2021 möchte ich mit Dingen rollen. An manchen Tagen muss ich meiner Tochter in der Schule helfen und kann dieses Projekt nicht posten. Das ist okay. An manchen Tagen arbeite ich vielleicht eher nachts als tagsüber, und das ist in Ordnung. Es ist nicht nur in Ordnung, es ist auch ein Privileg, das zu können! An manchen Tagen könnte eine Pandemie kommen, und alles scheint ein Chaos zu sein, aber ich werde rollen. Ich werde einfach rollen und dankbar sein. Ich habe ein Zitat gelesen, weiß aber nicht, woher es kommt, also entschuldige ich mich. Aber es sagte so etwas wie: „Dies ist das Leben – schöne und schreckliche Dinge werden passieren. Hab keine Angst. ” Es scheint zwar zu stark vereinfacht, aber es ist auch wahr. Roll, roll einfach weiter. (Und natürlich stricken und häkeln … hehe!)

Mein Engel, als ich vor fast 6 Jahren anfing zu bloggen. Ich habe ihr viele kleine Hüte gemacht!

Erinnern wir uns zum Schluss an die Bindung, die wir als Mensch teilen. Wir sind eine Menschheit, die aus vielen Kulturen, Religionen und Überzeugungen besteht, aber wir haben das gleiche Blut in unseren Adern und schlagenden Herzen. Ich werde es beiseite legen, die ganze Zeit „richtig“ zu sein. Stattdessen hoffe ich, mich weiterhin an die weniger glücklichen Nachbarn zu erinnern und ihnen zu helfen, die eine Hand brauchen, und an diejenigen, die ungerecht beurteilt oder behandelt werden. Meine Hoffnung und mein Gebet ist, dass wir unsere Demut finden und die flüchtige Zeit erkennen, die wir zusammen haben. Einer der größten Nervenkitzel beim Bloggen ist es, von Ihnen zu hören – buchstäblich aus der ganzen Welt, jede in unseren eigenen Blasen, aber durch Garn und Leben verbunden.

Ich hoffe, Sie haben alle ein besseres Jahr als das letzte und wir alle können die Dinge stricken und häkeln, die unser Herz begehrt.

Ein Großteil meines Lebensunterhalts, meiner Freude und meines Zwecks wäre ohne dich nicht möglich. Vielen Dank, meine Freunde und Familie!

XO,

Jessica

About admin

Check Also

Wie man den pfb Strickstich macht

Schritt für Schritt Fotoanleitung für den pfb-Strickstich mit ausführlichem Video-Tutorial Suchen Sie ein detailliertes Tutorial …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir